HÄUFIGE FRAGEN & ANTWORTEN

FAQ's zu Daniela Lovric

Nachfolgend beantworten wir die häufigsten Fragen, welche zu Daniela Lovric gestellt werden.

Wie wird man Influencer

Fragen & Antworten

Daniela Lovric FAQ's

Hier beantworten wir die häufigsten Fragen zu Daniela Lovric. Falls deine Frage nicht beantwortet werden sollte oder Du eine persönliche Beratung wünschst, kannst Du uns gerne kontaktieren.

Da Daniela viele Anfragen hat, ist es ohne Termin/Beratung aktuell nicht möglich, sie persönlich kennenzulernen. 

Falls Du eine Zusammenarbeit wünschst, kannst Dich gerne unter info (at) danielalovric.ch bei uns melden und dein Anliegen kurz schildern.

Infos zu den Fernstudiengängen der SNF Academy findest Du unter www.fernstudiumfitness.ch

Daniela bietet 1-to-1 Coachings für Frauen in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Businessaufbau an. Aktuell ist sie jedoch ausgebucht. Falls Du Dich dafür interessieren solltest, kannst Du uns gerne dein Anliegen via Kontaktformular schildern. Wir werden Dich danach auf die Warteliste setzen und Dich informieren, sobald wieder ein Coachingplatz verfügbar ist.

Ja. Auf Danielas Youtube-Kanal erwarten Dich spannende Videos in den Bereichen Unternehmensaufbau, Online Business, Social Media Marketing, Techtutorials u.v.m. Abonniere daher ihren Kanal und aktiviere die Glocke, um keine Videos zu verpassen.

Daniela hat das meiste in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Businessaufbau von Birol Isik gelernt. Mehr über Birol Isik erfährst Du auf seiner Webseite www.birolisik.ch oder auf seinem Youtube Kanal.